Die Leitung der Abteilung Turnen

Abteilungsleiterin

Angelika Metzger

Geli – Jahrgang 1966 – startete ihre Aktivitäten für den TSV Schnait bereits 1984 als Übungsleiterin; seit 1993 ist sie Mitglied im Verein.

Auf der Abteilungsversammlung im März 2018 wurde sie zur Leiterin der Abteilung Turnen gewählt.

Bereits in den Jahren 2011 - 2018 managte sie als stellvertretende Abteilungsleiterin zusammen mit ihrem Mann Klaus Metzger alles Organisatorische im Bereich Turnen (Gerätturnen / Gymnastik / Fitness-Sport), insbesondere das laufende Sportangebot. Zuvor war sie 18 Jahre Schriftführerin in der Abteilung Turnen.

stellvertretender Abteilungsleiter

Position ist z.Zt. nicht besetzt

Kassier

Teresa Langenbacher

Teresa - Jahrgang 1989 – ist seit 2002 im Übungsbetrieb des TSV aktiv. Seit 2009 leitet sie das Gerätturnen für 5 - 9jährige Mädchen.

Inzwischen engagiert sie sich auch organisatorisch in der Abteilung Turnen; auf der Abteilungsversammlung 2018 wurde sie zum Kassier gewählt.