Unser Sportangebot

Das Sportangebot des TSV Schnait steht grundsätzlich allen Mitgliedern des TSV zur Verfügung. Mit Ausnahme einiger gebührenpflichtiger Kurse, die auch von Nicht- Mitgliedern besucht werden können, und Trainingseinheiten im Tischtennis ist die Teilnahme für Mitglieder nicht mit zusätzlichen Kosten verbunden.

Kinder und Jugendliche, die als Familienmitglied der SG Weinstadt bzw. dem TSV Strümpfelbach angehören, können das Sportangebot des TSV Schnait ebenso nutzen wie Mitglieder des TSV. Ebenso können Kinder und Jugendliche, die als Familienmitglied beim TSV Schnait gemeldet sind, das Sportangebot der obigen Vereine nutzen. Details dazu finden Sie unter "Vereinsübergreifende Mitgliedschaft".

Neben unserem Sportangebot wollen wir Ihnen unter diesem Menupunkt auch die Übungsleiterinnen, Übungsleiter und Trainer vorstellen, die die jeweiligen Sportangebote leiten.

Das Gleiche gilt für die Lokationen / Räumlichkeiten, in denen unsere Sportangebote stattfinden.

Sport-Angebot des TSV

Aktuelle Änderungen siehe vorab