Tischtennis Jugend-Training

Das Jugendtraining am Dienstag wendet sich an Kinder und Jugendliche, die mit Hilfe eines professionellen Trainers Technik und Spielweise erlernen und verbessern wollen. Im Einzeltraining mit dem Tischtennis - Diplomtrainer Georgy Teliysky sowie im Gruppentraining ist hierzu Gelegenheit. Das Training richtet sich dabei nach den Kenntnissen und Spieltechniken der Teilnehmer.

In der ersten Einheit geht es auch um grundlegende Techniken im Tischtennis. Spielstarke Jugendspieler stehen hierbei unterstützend als Sparringspartner zur Verfügung. In dieser Einheit sind daher auch Anfänger herzlich willkommen – ebenso wie im Training am Freitag. Die zweite Einheit ist für stärkere (und ältere) Spieler und Spielerinnen vorgesehen.

Für wen

Kinder und Jugendliche, die ihr Können verbessern wollen