Das Leitungsteam des TSV Schnait

Klaus Plein

Klaus - Jahrgang 1953 -  ist seit 2006 Mitglied im TSV und hält sich seitdem fit bei Fit und Gesund, Mobilisations-Training und Sixpack plus. Im Vorstand des TSV ist er seit 2015.

Klaus wurde auf der Hauptversammlung 2018 als Nachfolger von Karl-Hans Lenz zum Vorsitzenden gewählt.

stellvertretender Vorsitzender

Klaus Metzger

Klaus – Jahrgang 1963 – ist seit 1985 als Übungsleiter im Gerätturnen für den TSV aktiv. Mitglied im Verein ist er seit 1993. Von 1996 bis 2018 war er Leiter der Abteilung Turnen.

Klaus wurde auf der Hauptversammlung 2018 zum stellvertretenden Vorsitzenden gewählt.

Kassier

Elke Heeß

Elke - Jahrgang 1969 - ist seit 1998 im Verein und sportlich aktiv bei den Donnerstags-Frauen und beim Step-Aerobic.

Elke wurde auf der Hauptversammlung 2017 als Nachfolgerin von Waltraud Lenz zum Kassier des TSV gewählt.

Gesundheitssport

Gerhard Hofmann

zur Zeit nicht besetzt

zur Zeit nicht besetzt

Angelika Metzger

Weitere Mitglieder

Vorsitzender Jugendausschuss

Anna Schwerdt

Katharina Schwerdt

stellvertretender Kassier

Suse Rühle

Beisitzer

Dirk Metzger
Klaus Oesterle
Joachim Stuiber
Wolfgang Vaihinger
Christian Weitl
Anni Zeiser

Vereins-Ausschuss

Zusammen mit stellvertretendem Kassier und Schriftführerin bilden Vorstand, Abteilungsleiter, Beisitzer und die Vertreter des Jugendausschusses den Vereins - Ausschuss, der mindestens einmal pro Quartal tagt und das (unterjährige) Entscheidungsgremium des Vereins darstellt.

auf dem Foto des Vereins-Ausschusses 2021 sind zu sehen (vlnr):

Sven Kümmerer(*), Elke Heeß, Dirk Metzger, Klaus Metzger, Laura Kistner, Geli Metzger, Klaus Oesterle, Suse Rühle, Anni Zeiser, Peter Vogel(*), Kathrin Mulzer(*), Wolfgang Vaihinger, Michael Bauer, Klaus Plein

es fehlen: Joachim Stuiber, Christian Weitl

(*) ausgeschieden