Jugendausschuss im TSV

Der Jugendausschuss des TSV Schnait kümmert sich darum, dass die verschiedenen Jugendabteilungen im Verein Kontakt miteinander knüpfen und etwas miteinander unternehmen. Er veranstaltet 2 - 3 Ausflüge pro Jahr, bei denen wir bowlen, klettern oder gemeinsam spielen und immer viel Spaß haben. Außerdem arbeiten die Mitglieder des Jugendausschusses als selbstständige Gruppe bei den Veranstaltungen des TSV mit, wie z.B. beim Wandertag oder beim Kabarett.

Wesentliche Aufgabe aber ist es, die Interessen der Kinder und Jugendlichen im Hauptverein zu vertreten. Der Vorsitzende des Jugendausschusses ist stimmberechtigtes Mitglied im Vereins- Ausschuss und nimmt an den Ausschusssitzungen des Hauptvereins teil. Ferner berichtet er bei der Jahreshauptversammlung über die Aktivitäten des Jugendausschusses. Genaueres steht in der Jugendordnung des TSV Schnait.

Vertreter im Jugendausschuss

Jugendvorstand

Anna Schwerdt

Jugendsprecherin